Über uns 

 

Live4Dogs

Ich ( Sabrina, 34 Jahre ), stelle in liebevoller Handarbeit Leinen und Halsbänder aus Leder her. Zudem unterstützt mich mein Mann Sebastian.

Da ich nur von Zuhause arbeiten kann, habe ich mir eine kleine Werkstatt eingerichtet und zaubere hier tolle Schmuckstücke für Eure Lieblinge.

Wir selber besitzen 5 Hunde und deshalb bin ich auf die Idee gekommen, für unsere eigene Rasselbande schöne Sets herzustellen. Viele Bekannte wollten dann auch so eine Leine oder ein Halsband für sich haben, deshalb habe ich im Dezember 2017 den Weg in die Selbständigkeit gewagt. Jetzt kann jeder von diesen tollen Werken profitieren. Am Anfang stellte ich nur aus dem Material Paracord individuelle Schmuckstücke her, mittlerweile gehört auch Fettleder fest in mein Sortiment. Dies ist sogar nun Hauptbestandteil meines kleinen Unternehmens geworden.

Meine fünf Lieblinge